hammock

Die individuelle Bulli Postkarte

Wie ist das bei euch, euren Freunden und euren Familien? Schreibt ihr noch eine Postkarte aus dem Urlaub? Bekommt ihr auch welche geschickt?

Die Postkarte – Wie es früher war

Lange haben wir auf unseren Reisen viel Zeit investiert um schöne Postkarten zu finden, zu schreiben und zu versenden. Doch nie war es wirklich perfekt. Entweder gab es keine Karten,  von Plätzen an denen wir waren, die Fotos oder das Design der Postkarten waren nicht ansprechend oder es gab einfach keine.

Seit ein paar Jahren haben wir nun die für uns passende Lösung gefunden. Wir schicken Postkarten mit unseren Smartphones.

So machen wir es heute

Wie das genau funktioniert ist einfach. Auf unseren Reisen und Roadtrips fotografieren wir mit unserer EOS 6D, mit der GoPro oder mit dem Handy. Alle Gerät haben eine WiFi-Schnittstelle und können Bilder auf ein Smartphone übertragen. Jetzt benötigt man nur noch eine passende App und einen Internetzugang.

Die Cewe Postkarten App ist ein kleines Programm für euer Smartphone. Damit könnt ihr selbst gemachte Fotos sehr schnell und einfach als Postkarte gestalten, beschriften und direkt absenden. Es gibt mehrere Vorlagen, Designs und Assistenzsysteme, die bei der Gestaltung einer ansprechenden Postkarte helfen. Text einfügen, Bilder einfügen, dann noch die Adresse und ein Foto von euch als Briefmarke und schon ist die individuelle Postkarte fertig. Das Beste ist, man kann das fertige Design kopieren, eine andere Adresse einfügen und erneut absenden.

Meist sind die Postkarten innerhalb weniger Tage beim Empfänger und sie werden überrascht sein, wie persönlich und individuell die Postkarten sind. Und der Preis ist nicht deutlich höher als eine normale Postkarte mit Briefmarke aus dem Ausland. Bei 2,14€ inkl. Versand geht es los.

Los gehts

Hier gibt es die App. Probiert es einfach mal aus!

Du hast…

… noch andere tolle Varianten um deinen Lieben von deinem Urlaub zu berichten?
… kreative Ideen für Postkarten mit dem Bulli?

Dann schreibt jetzt einen Kommentar!

*Affiliate Links

0 comments on “Die individuelle Bulli PostkarteAdd yours →

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*