Mein-Monsun-Outdoordusche

Wild erfrischend – Solardusche und vieles Mehr

Camping ist der Zustand, in dem die stetige Verwahrlosung als Erholung empfunden wird.

Noch lange kein Grund an der Körperpflege zu sparen. Dass man nicht überall fließendes Wasser und eine komfortable Dusche zur Verfügung hat, weiß jeder Bulli Fahrer. Sicher, man findet immer eine Lösung ein wenig Körperpflege zu betreiben.

Eine praktische Erfindung für einen Roadtrip

Aber wäre es nicht praktisch wenn es eine Erfindung gibt, die platzsparend ist, mehrere Funktionen mit einmal erfüllt und langlebig ist .

Nun kommt der Reiseregen ins Spiel. Mit dieser Erfindung hat man eine Outdoordusche, einen wasserdichten Packsack und sogar ein Luftkissen.

Der aufmerksame Leser unseres Blogs weiß, dass wir schon einmal über die erfrischende Wildnisdusche und das Entstehen als Crowd Founding Projekt berichtet haben.

Reiseregen, eine Solardusche mit vielen Einsatzgebieten

Die Camping Saison läuft bereits und wir haben ab diesem Jahr nun auch dieses tolle universal Lösung mit in unserm Bulli. Und werden ihn auf Herz und Niere oder besser gesagt in Wasser und mit Wasser testen.

Vom Material und der Verarbeitung sind wir sehr beeindruckt und überzeugt. Alles wirkt sehr solide und hochwertig. Natürlich wollen auch wir, den Sack vorrangig als Outdoor Dusche nutzen. Da wir aber auch begeisterte Kajakfahrer sind wollen wir den Rucksack ebenfalls als Wasserdichten Rucksack auf unseren Bootstouren verwenden. Auch zum Geschirr abbrausen können wir uns den Wassersack gut vorstellen.

Wir sind gespannt wie sich dieses Allround Talent im Langzeittest schlägt.

Update 2020

Seit gut zwei Jahren nutzen wir nun schon den Reiseregen und sind immer noch sehr begeistert. Dieses tolle Outdoorprodukt ist solide und stabil verarbeitet und hält genau das was es verspricht! Wir nutzen es, wie wir uns erhofft haben für mehrer Zwecke: zum abbrausen von Geschirr, als wasserdichten Packsack, zum duschen (wenn auch eher selten) und sogar Wäsche haben wir darin schon gewaschen.

Vielen Dank an Christoph und seine Jungs für die Zusammenarbeit. Und das wir die Dusche testen und eine an euch verschenken dürfen.

Hier könnt ihr den Reiseregen bestellen.  *

*Affiliate LINK (Werbung)

1 comment on “Wild erfrischend – Solardusche und vieles MehrAdd yours →

Kommentar verfassen

Close