Wandern im Bayrischen Wald

Wandern und Neuigkeiten

Hallo liebe Bulli und Outdoor Freunde.

Neues Jahr und Zeit für Neuigkeiten und Neuerungen. Wie ihr vielleicht wisst oder gelesen habt, gehen wir während unserer Reisen mit unserem Bulli sehr gerne wandern.

Jeden Monat einmal wandern

Im Januar 2016 kamen wir auf eine Challenge, welche uns durch das letzte Jahr begleitet hat. Wir nahmen uns ernsthaft vor jeden Monat mindestens eine Wanderung zu machen. Dabei sind wir keine Sportskanonen und auch keine Profi-Wanderer, die schon tausende Kilometer auf den gefährlichsten Pfaden der Welt gelaufen sind. Wir sind einfach wer wir sind und wir gehen wandern. Allerdings nicht nur auf unseren Reisen, sondern auch hier in unserem schönen Land und gerne auch in der Nähe. Ganz spontan oder einfach übers Wochenende. Wir haben im letzten Jahr zwar 2 Monatswanderungen ausgelassen, dafür in manchen Monaten aber gleich mehrere Wanderungen gemacht. Das können wir quasi gelten lassen.

Wandern in Bayern
Wandern im Bayrischen Wald

Da wir schon einige wunderschöne Touren hinter uns haben, möchten wir diese gerne mit euch teilen. Deswegen gibt es ab sofort eine neue Rubrik in unserem Reiseblog.

Auf Schusters Rappen

In dieser Rubrik werdet ihr nicht nur Wegstrecken und Wanderbeschreibungen finden. Wir werden uns auch mit allen für uns und vielleicht euch interessanten Sachen rund herum um das Wandern befassen.  Wir schauen gemeinsam in unseren Rucksack oder zeigen, wie wir uns um eine schöne Sonntagswanderung bemühen. Es werden sicherlich viele interessante und lustige Beiträge entstehen. Ihr könnt gespannt sein.

Falls ihr Vorschläge oder Fragen habt, hinterlasst uns doch einfach einen Kommentar.

2 comments on “Wandern und NeuigkeitenAdd yours →

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*