Über uns

Willkommen auf unserem Reiseblog

Wir sind Katrin und Henry, lieben das Reisen, das Leben und die Natur. Seit 2010 sind wir gemeinsam mit unserem „Baby“ unterwegs und erkunden die Welt … na gut vorerst Europa.

Sobald man im Bus sitzt, ist das Gefühl der Freiheit da!

Den „Anker“ dort zu werfen wo es uns gerade gefällt, das Gefühl der Freiheit und Unabhängigkeit ist für uns unbezahlbar.

Auf unserem Reiseblog

möchten wir mit euch unsere ganz persönlichen Reiseerlebnisse und Geschichten teilen.
Ihr habt Fragen zu unseren Reisen oder möchte noch detaillierter Tipps, dann schreibt uns einfach eine Email, gerne geben wir euch weiter Informationen zu unseren Routen und Reisen.

Home is where you park it.

Das Besondere

Wir lieben die Natur und Bewegung im Freien. Auf unserem Blog findest du deshalb auch viele Tipps zum Thema Outdoor-Aktivitäten und Spaß im Freien – mit und ohne Motor.

Hast du…

…auch einen Reiseblog?
…Ideen, Tipps und Anregungen für uns?
…Interesse an einer Zusammenarbeit?

Dann schreibe jetzt einen Kommentar!