Bulli fahren

Find your Bulli

Find your Bulli

Auf unseren Roadtrips durch Europa ist die Freude immer groß, wenn wir andere Bullis sehen. Natürlich grüßen wir, wie in der „Szene“ üblich, immer stilecht mit Hangloose- oder Peace- Zeichen. Wenn man dann doch zusammen auf einem Stell- oder Campingplatz steht, ist man schnell im Gespräch. Themen gibt es ja genügend, wie Technik, Routen, Geheimtipps und und und ….. .

Deshalb möchten wir unsere Freude gerne mit Euch teilen, und haben uns etwas überlegt.

FInd your Bulli

Find your Bulli

Wir fotografieren euch, beziehungsweise eure Bullis und wer seinen eigenen VW-Bus auf einem unserer Reiseberichte entdeckt und uns eine Email schreibt, erhält von uns eine kleine Bulli-Aufmerksamkeit als Geschenk. Eine Bulli(-Über)raschung quasi.

Aufgrund der hohen Anzahl von Bussen auf den Fotos, sind die Bilder von VW-Bus-Treffen natürlich ausgenommen.

Und so einfach funktioniert es

Ihr habt euren Bus auf unserem Blog auf einem Foto entdeckt. Dann schreibt uns eine Email mit eurem Bulli – Kennzeichen (damit wir es mit dem Original Bild vergleichen können), einem kurzen Umriss eurer Tour, auf der wir uns begegnet sind und eure Adresse für den Versand der Bulliraschung.

Wir prüfen, ob das Bulli Foto zu euch gehört und senden euch die kleine Bulliraschung per Post kostenlos nach Hause. Gerne würden wir euch dann auf unserem Blog, sowie unseren Social-Media Kanälen vorstellen. Viel Spaß und immer die Augen offen halten.

Hast du…

… uns auch schon einmal gesehen oder getroffen?
… Tipps und Anregungen?
… Grammatik- oder Rechtschreibfehler gefunden?

Dann schreibe jetzt einen Kommentar!

1 comment on “Find your BulliAdd yours →

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*